Jun 5, 2024

20 Jahre HSA Dresden
Am vergangen Samstag fand passend zum Kindertag unser 20 Jähriges Jubiläum statt. 
Es wurden parallel drei kleine Turniere gespielt. 

Die 5-6 Jährigen spielten den „Bambini-Cup“ und die Schüler spielten in 2 „Schüler-Cups“ für die erste bis dritte Klasse und die vierte bis siebte Klasse. Für unsere 3-4 Jährigen „Minis“ wurde natürlich auch gesorgt. Im „Mini-Court“ durften sich die Zwerge frei entfalten und konnten außerdem das Rahmenprogramm mit nutzen, bei dem sie ihren Schuss, ihr Dribbling und ihre Dartkünste unter Beweis stellen durften. 
Am Ende gab es für die Kinder noch eine kleine Überraschung bei der Siegerehrung… Die Pokale und Medaillen wurden von den beiden „Dynamo-Legenden“ Benny Kirsten und Gert Heidler übergeben.

Ein großen Dankeschön geht raus an @sved1950 , die uns die Räumlichkeiten und die Verpflegung zur Verfügung gestellt haben. Außerdem möchten wir uns bei allen Eltern und Helfern bedanken, die das Event ermöglicht haben. 

#hsadresden #kindertag #turnier #jubiläum #bennykirsten #gertheidler