Liebe HSA Kids, Eltern, Omi’s und Opi’s!

Als ersten möchten wir allen HSA Familien danken, dass ihr uns weiterhin unterstützt.

Leider wurde der Lockdown erstmal bis Ende Dezember verlängert und somit ist auch die Soccer Arena geschlossen. Für Dezember werden wir keine HSA- Beiträge einziehen. Wir hoffen sehr, dass es mit der staatlichen Förderung klappt. Wer uns weiterhin helfen möchte, kann dies gerne mit einer Überweisung als Mitgliedsbeitrag tun. Danke an Alle, die den Novemberbeitrag als Unterstützung der HSA nicht zurück gebucht haben.

Damit ihr weiterhin fleißig am Ball bleibt, haben wir uns mal wieder die Fußballschuhe geschnürt. Ihr erhaltet wöchentlich Trainingsvideos zum nachmachen und schmunzeln unter Corona Spezial: https://www.heidlersocceracademy.de/corona-spezial/

Wir sind gespannt auf euer Feedback.

Eine Überraschung folgt in der Weihnachtswoche… seid gespannt.

Noch keine Idee für Nikolaus oder Weihnachten?
Unser ehemalige HSA Trainer Dominik hat letztes Jahr ein Kartenspiel herausgebracht.
Es verbessert Wahrnehmung, Reaktion und Konzentration. Wichtige Fähigkeiten, die nicht nur auf dem Fußballplatz – sondern auch in Schule und Alltag wichtig sind.
Aktuell läuft sein Weihnachtsangebot: 30% Rabatt
Wenn ihr euren kleinen und großen Fußballern eine Freude machen wollt, dann ist dieses Kartenspiel genau richtig.

Hier ein direkter Link in den Onlineshop:
www.fubaki.de/shop/

Bleibt schön gesund und uns treu!

Euer HSA Trainerteam Dirk, Oli, Andreas und Peter!