Schnuppertraining
Gern kannst Du mit Deinem Kind zu einem kostenlosen Schnuppertraining bei uns vorbei kommen. Bitte sende uns dieses Formular mit Deiner E-Mail-Adresse und den Angaben zum Kind. Wir melden uns dann schnellstmöglich und stimmen einen Termin mit Dir ab. Danke
Unsere qualifizierten Trainer werden Dir vieles zu unseren Trainingsinhalten und Schwerpunkten näher bringen.

Während jeder Trainingsstunde bitten wir Dich darum, nicht von Außen auf Dein Kind einzuwirken, damit es sich ganz auf sich und den leitenden Trainer konzentrieren kann.

Die Heidler Soccer Academy hat eine eigene Umkleidekabine. Dort kannst Du Dein Kind bequem umziehen und seine Sachen in die kleinen Kisten verstauen. Auf vielen Kisten sind Symbole abgebildet, mit denen es den Kindern leichter fallen sollte ihre Sachen wieder zu finden.